SWICA

Weil Gesundheit alles ist

Bahnhof Winterthur

Die SWICA Holding mit Sitz in Winterthur ist eine auf Krankheit und Unfall spezialisierte Schweizer Versicherungsgesellschaft.

Die SWICA hat in Zusammenarbeit mit uns ein neues Konzept für die Besprechungsräume ausgearbeitet. Neu wird in der gesamten Schweiz umgerüstet auf eine Art Tapete, welche zugleich als Schallabsorber fungiert. Die Sujets auf den Schallabsorbern liefern wir, natürlich passend zu den entsprechenden Standorten. Ausserdem dürfen wir die Teamfotos der einzelnen Filialen machen.

Folgende Arbeiten durften wir bislang ausführen:

  • Fotografie vor Ort (Winterthur, Schaffhausen, Frauenfeld, Kreuzlingen, Kloten usw.)
  • Teamfotos (Gossau, Kloten, Biel, Bern usw.)

Unsere Kunden

Diese Partner setzen auf unsere Arbeit

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Rufe uns jetzt an unter 0764708506 oder schreibe eine E-Mail an tp@stilvoller.ch und wir nehmen uns gerne Zeit für Dich.