Wer wir sind

Lass uns persönlich werden

Wie gerne würde man sich doch als Unternehmen noch stilvoller präsentieren? Bei uns bekommt Dein Unternehmen die volle Aufmerksamkeit und Liebe, die es benötigt, damit es positiv heraussticht. Wir beraten jeden Kunden individuell und ehrlich, damit Deine Firma erfolgreicher und stilvoller nach aussen auftritt und kommuniziert.

Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Unternehmen kennenlernen zu dürfen.

Timon Peyer
Timon Peyer
Grafik & Fotografie
Kreativ sein ist meine Passion. Trotzdem ist meine erste Priorität die optimale Betreuung unserer Kunden. Zu meinen Kompetenzen zählen Grafik, Fotografie, Webdesign, Marketing und Social Media. 2009 gründete ich meine erste Firma und bin seitdem selbst und ständig.
Sebastian G. Marinescu
Sebastian G. Marinescu
Webdesign & Entwicklung
Mich haben Webseiten schon immer fasziniert: Die Möglichkeit etwas einzutippen und die Information, die man sucht, sofort abzurufen. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in der Branche tätig und besitze die nötige Erfahrung um alles umzusetzen, was das Herz begehrt.
Sandra Peyer-Möckli
Sandra Peyer-Möckli
Gestaltung & Buchhaltung
Mit viel Flair und Leidenschaft kümmere ich mich um das Erscheinungsbild unserer Kunden. Ganz getreu dem Motto: Weniger ist mehr. Mit etwas weniger Leidenschaft, dafür akribisch genau, erledige ich die Buchhaltung.
Stilvoller Firmenfahrzeug X3E

Unsere Geschichte

2009 Gründung von PictureArts
2011 Erweiterung des Teams durch Sebastian
2014 Umzug der Firma innerhalb Diessenhofen
2018 Umbenennung von PictureArts zu Extory KlG
2018 Erweiterung des Teams durch Sandra
2019 Erneuter Umzug der Firma innerhalb Diessenhofen
2020 Umzug der Firma nach Basadingen an den Hüttenweg 1A
2021 Umbenennung von Extory KlG zu Stilvoller KlG

Instagram-Wall

Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen
Beitrag besuchen